Startseite
Mein Konto
Warenkorb
Sie haben keine Produkte im Warenkorb!
Es befinden sich 0
Produkte im Warenkorb
0,00 €


Es wurden keine Produkte gefunden
Newsletter

FAQ

Vielleicht sind hier die Antworten:

  • Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
    Bei zeitiger Mitteilung per e-mail oder Telefon ist dies natürlich kein Problem.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn die Stornierung vor der Auslieferung eingeht, ist das möglich.

  • Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
    Ja, Sie erhalten automatisch nach Ihrer Bestellung eine e-mail mit allen Daten zur Kontrolle zugesendet.

  • Werde ich über den Bestellablauf informiert?
    Ja, Sie werden per e-mail über den gesamten Ablauf Ihrer Bestellung informiert.

  • Kann ich alte Bestellungen online einsehen?
    Unter "Mein Konto" sind all Ihre Bestellungen aufgeführt.

  • Benötige ich einen Mindestbestellwert?
    Nein. Auch wer nur einen kleinen Artikel benötigt, ist bei uns herzlich willkommen.

  • Mit welcher Lieferzeit muß ich rechnen?
    In der Regel wird Lagerware innerhalb von 24 Std. versendet. Geldeingang vorausgesetzt.

  • Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse zustellen lassen?
    Ja, dies können Sie im Bestellformular gesondert mit angeben.

  • Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Unter "Mein Konto" können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.

  • Sind Sonderwünsche möglich?
    Natürlich sind bei uns Sonderwünsche aller Art möglich. Wenn Sie ein Produkt benötigen, das nicht im Shop verfügbar ist, oder Ihre Bestellung individuell bedrucken möchten, genügt es, wenn Sie uns kurz über Ihre Wünsche informieren. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell als möglich auszuführen. Wir bitten Sie nur, alles vorab mit uns zu besprechen.